Presse

Logo:

Weitere Varianten in unserem Wiki.

In der Presse

Hacker-Space als Förderung von Talenten | WAZ.de

Wer gerne an Computerprogrammen bastelt oder sich auch sonst für PCs und Internet interessiert, der bekommt jetzt eine Chance, sein Wissen noch zu vergrößern.

Besuch im Hackerspace | WAZ.de

Das erste Treffen im Hackerspace im Dachgeschoss des Stadtmarketing-Gebäudes am Rathausplatz hat am Mittwoch den 23.09.2015 stattgefunden. In den zukünftigen Vereinsräumen sollen später regelmäßig Treffen stattfinden, dort können sich Menschen jeglichen Alters an der Entwicklung von Programmen oder ähnlichem betätigen. Gedacht ist eine Vereinsgründung.

Unter dem Dach werden neue Technologien überprüft | WAZ.de

Der Hackerspace Sundern ist ein Freiraum für kreative, technikbegeisterte Menschen. Dort treffen sich Menschen, die sich gerne für digitale Kunst, Technik und freien Wissenaustausch interessieren.